Montag, 1. Dezember 2008

Pizza? Zum Kotzen!

Es ist ja bekannt, dass Essen fotografieren eine Kunst für sich ist. Nicht umsonst werden die Burger von Mac und Konsorten vor einem Fototermin von einem eigenen Styling-Team hergerichtet, um danach von Mc-Doof-Customs von unten bis oben mit Lack eingepinselt zu werden... Ein Bissen von genau diesem Burger, der uns dann auf den einschlägigen Werbeplakaten so anlächelt, würde sofort zum Exitus durch Speiseröhrenverätzung führen. Trotzdem habe ich selten etwas Furchteinflößenderes gesehen, als diesen Pizza-Bestell-Zettel, der mir gestern eingeworfen wurde:

Lecker Krankheit!
Einmal die Krankheit XL mit extra Käse bitte.
(Quelle: Mein Briefkasten)

Essen nicht fotografieren zu können ist die eine Sache.
Es so zu fotografieren, dass man beim Anblick an Tod und Krankheit denken muss, eine andere. Kennt jemand diese Hautkrebs-Vorsorge-Poster in Ärzte-Wartezimmern? Daran muss ich bei diesem Bild denken. An Streptokokken, Bakterien-Kulturen und Hautkrebs. Da freut man sich doch auf seine Pizza.
Die Abbildung wurde übrigens farblich nicht verändert.

Bookmark and Share

PI Blogging

...politically incorrect blogging

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Nice site. On your blogs extremely interest and i will...
Smithk718 (Gast) - 14. Mai, 09:47
Das ist ja lustig. Adolf...
Das ist ja lustig. Adolf der Micky Maus-Fan. Jeder...
girico - 13. Jan, 14:30
Der Blog schläft...
...wir wollen ihn nicht wecken. Nur kurz zur Erinnerung...
piblogging - 27. Aug, 01:52
Girls to avoid on Facebook
Hallo und willkommen zurück! (Ja, es gab schon viel...
piblogging - 21. Jun, 00:46
Seth MacFarlane's Cavalcade...
Ohne viele Worte zu verlieren...Viel Spaß bei diesem...
piblogging - 21. Apr, 22:56

Blog-O-Matic 9000

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 09:47

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker


Akustische Signale
Bewegtbild
Gastauftritte
Sonstiges
Textuelle Ergüsse
Unnützes Wissen
Visuelle Erkenntnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren