Dienstag, 8. Dezember 2009

Prominenter Besuch

Nachtrag: Sieh mal einer an, wer heute Früh hier vorbeigeschaut hat. Herr Michalski ahnt scheinbar bereits, dass sein perfider Plan aufzufliegen droht.

Und an Herrn Rossmann: Keine Sorge, wir holen Sie da raus!!!

Besuch von Herrn Michalski!!!

Bookmark and Share

Die Rossmann-Verschwörung

Lange hat's mal wieder gedauert, viel ist in der Zwischenzeit passiert. Also nicht bei mir - ich war eigentlich nur betrunken - aber auf der Welt meine ich. Die Medien berichteten beispielsweise wie wild vom spektakulären Aachener "Prison Break": nachdem Heckhoff gefasst wurde, ist anscheinend auch Michalski (mit seiner Tüte Bananen) wieder eingebuchtet worden. Anscheinend. Dabei war dem aufmerksamen Beobachter doch längst klar, dass es sich hierbei um eine geschickt inszenierte Verschwörung führender Drogerie-Ketten handelt, um den armen Herrn Rossmann hinter Gitter zu bringen. Siehe diese "zufällige" News-Komposition von sueddeutsche.de (Dank an Alex!), welche ein nach Gerechtigkeit strebender Redakteur als virtuellen Zaunpfahl online stellte, nur um kurz darauf seinen Job zu verlieren. Wer sich neuerdings als "Herr Rossmann" ausgibt und wer stattdessen mit einer Tüte Bananen im Knast hockt, dürfte nun wohl jedem klar sein:

Herr Rossmann

Da lacht der Herr Michalski.
Und während Michalski lacht, singt Doherty. Und zwar das Deutschlandlied. Man mag zwar meinen, dass es keine größere Ehrerweisung gäbe, als einen Briten, der sich freiwillig in Deutschland auf die Bühne stellt und das Deutschlandlied anstimmt (und nicht etwa Ten German Bombers), trotzdem wusste das Münchner Publikum die spontane Einlage nicht so recht zu würdigen. Der arme Doherty war daraufhin so verwirrt, dass er im Anschluß an sein darauffolgendes Konzert in Berlin - nach Kompensierung des Koks-Defizits mit Alkohol - erstmal ein wenig randalieren und festgenommen werden musste. (Zitat: "Er trank Kurze und fragte ständig nach Koks."). Arme Sau.

Der kleine Münchner Fauxpas wurde natürlich auch auf Video festgehalten - hier der gelungene Übergang von "Hit the Road Jack (and don't you smoke Crack no more)" zum "Deutschlandlied":

Und hier der verwirrte Peter, der sich sogar nochmal erkundigt, was denn eigentlich plötzlich los ist:

Wo wir gerade bei Deutschland sind - ein kleiner Nachtrag zu Adolf Hitlers Micky Maus-Sammlung: Walt Disney selbst war anscheinend auch kein allzu großer Juden- und Kommunisten-Freund. Der einzige Neger, den der gute Walt beschäftigte, hatte daher auch gerade mal die Position des fabrikinternen Schuhputzers inne. Immerhin. Siehe dazu auch folgende Quelle.

Unbedingt zu empfehlen ist an dieser Stelle eine nette Anspielung aus "Family Guy" (Stewie und Brian landen per Teleporter im Disney-Universum):

Aber genug des Hasses, kommen wir zur Politik (Höhö!). Ich hab mich zwar noch nicht entschieden was längerfristig schlimmer ist - ein ständig nett lächelnder Verteidigungsminister, ein schwuler, anglophober Außenminister oder ein korrupter Finanzminister, aber letztem sei Dank brachte mich das erste Mal seit Rudi Carrell wieder ein Holländer zum Lachen. Ist zwar inzwischen schon etwas älter, aber sollte sich dennoch niemand entgehen lassen:

Das mit Rudi Carrell und Lachen war übrigens ein Witz. An dieser Stelle "Sorry!" an alle "7 Tage, 7 Köpfe"-Fans (Kommt bitte trotzdem nie wieder hierher!).
Schön sind wie ich finde v.a. die Gesichtsausdrücke: Merkel eher verbissen, Seehofer und Westerwelle (Tip an Merkel: "Nicht was Falsches sagen!") sichtlich amüsiert. Hier dann noch die gelunge Ergänzung - das Salz in die Wunde quasi:

Tja, der Herr Schäuble ist manchmal schon recht vergesslich. ("Äh, was für eine Pressekonferenz?")
Wem das jetzt noch nicht genug Politik ist, der kann ja mal versuchen unter folgendem Link den Vertrag von Lissabon zu verstehen. Echt unter aller Kanone: KLICK!

Und wer intellektuell wieder etwas runterkommen will, dem sei Musik empfohlen. Der Hedonismus hat eine neue Hymne:

Mehr folgt... (Oder sollte ich doch schon sagen - "Frohe Weihnachten!"? Neneeee... ;)

Bookmark and Share

PI Blogging

...politically incorrect blogging

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Nice site. On your blogs extremely interest and i will...
Smithk718 (Gast) - 14. Mai, 09:47
Das ist ja lustig. Adolf...
Das ist ja lustig. Adolf der Micky Maus-Fan. Jeder...
girico - 13. Jan, 14:30
Der Blog schläft...
...wir wollen ihn nicht wecken. Nur kurz zur Erinnerung...
piblogging - 27. Aug, 01:52
Girls to avoid on Facebook
Hallo und willkommen zurück! (Ja, es gab schon viel...
piblogging - 21. Jun, 00:46
Seth MacFarlane's Cavalcade...
Ohne viele Worte zu verlieren...Viel Spaß bei diesem...
piblogging - 21. Apr, 22:56

Blog-O-Matic 9000

Suche

 

Status

Online seit 5673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 09:47

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker


Akustische Signale
Bewegtbild
Gastauftritte
Sonstiges
Textuelle Ergüsse
Unnützes Wissen
Visuelle Erkenntnisse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren